Welchen Programm für Spyware..... ??

renexxl

Enthusiast
HI !!

Habe mit FREE SPYWARE SCANNER einen Scan meiner C platte gemacht.

Er hat 2 Dialer gefunden sagt er.
Das Problem ist nur das ich das Programm nach ca.2 Minuten nicht mehr bedienen kann.Es läuft zwar noch scant auch weiter aber irgendwann lässt sich einfach das Bedienfeld des Programms nicht mehr bedienen.Auch das Fenster kann ich nicht verschieben und kein Button klicken.
Kann also die Dialer nicht enfernen.

Kann mir jemand helfen oder hat jemand ein besseres Prog das auch sehr zuverlässig ist und so ziemlich alle Dialer,Trojaner.... in der datenbank hat und sie auch findet.

THX ALL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wären:
spybot search&destroy
ad-aware se
ansonsten noch empfehlenswert:
die sysinternal tools: autoruns (listet auf, was alles (evtl. unerwünschtes) so mit win startet
und process-explorer, der alle laufenden Prozesse auflistet
zusätzlich könntest du noch mit hijackthis einen system-scan machen und das logfile auf hijackthis.de automatisch auswerten lassen

ist übrigens alles freeware

mfg