[Kaufberatung] welchen NT

djnoob

Urgestein
Bin dabei, stück für stück einen PC für meinen neffen zusammenzubauen.

Als mainboard haben wir schon einen P5N-E SLI und gehäuse von TT-Shark da. Als Prozzi dachte ich da für später an Core 2. Im teuersten fall an einen
E8200. Im Günstgisten fall an einen E6300. Da er im mom nicht spielen tut, kommt als Graka erstmal ein ganz billiges PCI-E rein. Später soll dann eine 8800 GTS G92 rein.

Zur meiner eigentlich frage, was für ein billig NT würdet ihr empfehlen? Finanziell dachte ich da an ein bis 50€ NT für den jungen.

Was haltet ihr von dem hier?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde nicht am Netzteil sparen, das rächt sich nur.

für 50€ kriegst ein Seasonic S12II 330W, da hast dann wenigstens Qualität

kann ich auch einen benutzten 2 jahre alten Marken NT nehmen, ohne mir gedanken dabei machen zu müssen, das es schon 2 jahre runter hat?

kommt drauf an was der Verkäufer unter "Marke" versteht ;)

Was für eine MArke ist es und wieviel Leistungs hat es auf der 12V-Schiene?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh