Welchen N-Draft Router mit ADSL2+ Modem??

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
Hi,
welche Ndraft Router mit eingebautem ADSL2+ Modem , ist gut, weil meine Router von SMC , nicht genug Reichweite hat, möchte ich mir einen N-draft Router kaufen.
Verbunden sind nur 3 Laptops, das weiteste ist mit 2 decken entfernt.

Welchen soll ich kaufen, welcher ist der beste, , der muss STABIL SEIN,GUTEN ADSL2+ MODEM HABEN, und klar mit FIREWALL.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mir mal die Geräte von AVM angucken. 7240 oder 7270. Hab den 7240er und der ist wirklich top. Kann die nur weiterempfehlen.

Mfg

Hi, ja bin nicht so Fan von FritzBoxen, und hab ein Review gelesen, vor paar jahren , und Fritz war der schlechte von 10 router, der hat gute Ausstattung aber , wirelles glänzt er nicht so.

Ich weiss net.

Naja ein paar Jahre sind extrem viel in der Computerindustrie ;)

Die Fritzboxen sind nach meiner Erfahrung ziemlich gut. Beim WLAN kommen sie allerdings nicht durch 2 Decken durch.
Hier würde ich dir auch ganz klar einen Repeater empfehlen wenn sonst schon alles vorhanden ist. Die kosten nicht so viel und vor allem ist die Strahlung von 2 etwas schwächeren Geräten nicht so groß wie die von einem Dicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh