Welchen MDT für ASUS A8N-SLI?

Vato

Neuling
Hallo,
ich möchte mir das ASUS A8N-SLI holen und dazu auch neuen RAM. Da ich von MDT viel gutes gelesen haben und die Module günstig sind, dachte ich mir ich nehme MDT. Jetzt meine Fragen, weiß jemand, wie es mit der Kompatibilität zu dem ASUS-Board aussieht? Sind die hier gut?
Vielen Dank schon mal jetzt für Eure Hilfe
Greetz
Vato

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann werde ich mir die wohl holen...........wenn keiner mehr was einzuwenden hat.

hab genau das pack von genau dem shop (halt von h-h-e).

Bin sehr zufrieden. Die Dinger gehen sogar sehr gut. Laufen bei mir mit 233mhz bei 2,5-3-3-x .2,75V hab ich einfach mal eingestellt, könnte auch mit 2,7V oda so laufen. Aber ich denk ma 2,75V ist noch nicht wirklich hoch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh