Welchen Kühler max 25€ so775

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 25€ würde ich dir nen guten alten Sonic Tower + 120er empfehlen.
Für etwas mehr eine Scythe Mine, wobei sich der Aufpreis lohnt.

das brett biegt sich wegen dem Gewicht?
Na dann schraubs doch ma an. Ich habe den Sonic Tower verbaut. Da biegt sich nix.

Scythe Katana oder nen Hyper TX von Coolermaster kühlen auch beide die SpaWas ;)

nein, sind sie nicht, aber sie reichen durchaus aus :)
SpaWas= Spannungswandler - sind die kleinen dinger neben der cpu und die werden manchmal ganz schön warm ;)

ich würde auch zum sonic tower raten, denn unter 25€ bekommst du nichts vergleichbares. ;)

mfg deep

Also, wenn weniger als 60°C dein Ziel ist, dann würde ich such meinen, dass es auch ein katana oder TX schafft. ;)

Sonic Tower. Und Montage ist für mich kinderleicht gewesen?
Ich weis nicht was alle haben. Nur 2 Halterungen am Mainboard festschrauben , sonic tower drauf , klammer drauf , festschrauben - fertig.

Und Gewicht ist absolut kein Angstfaktor. Dieser hier hat etwa 650g. Ein Infinity hat 960 g und funzt auch. Brauchst absolut keine Angst haben is total unproblematisch

ich hatte beide ... den sonic tower und derzeit habe ich den mine ... temperatur mäßig maximal 1-2° unterschied ...

aber optisch macht mein mine schon ordentlich was her =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh