Welchen Kühler für Intel Core2 Duo X6800 2x2.93GHz

Hollywood100

Neuling
Hallo!
Ich bin auf der suche nach ein Kühler für die CPU Intel Core2 Duo X6800 2x2.93GHz.Das Board ist ein Gigabyte GA-965P-DQ6 P965.Der Kühler soll auf den Board passen,ohne das mann auf der rückseite des Board etwas abmontieren muss.Auf der Rückseite des Gigabyte GA-965P-DQ6 P965
sitze eine Kühlplatiene die ich nicht abbauen will.Wegen der Garantie.
Die meisten Kühler bei ein 775 Board brauchen ein Thermalright XP Retentionmodul.
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hardwareluxx-Zeitschrift kaufen.
Ist ein schöner Kühlertest drin ;)

Scythe Mine meine Empfehlung.
Keine Demontage nötig.

Zuletzt bearbeitet:
virus_666 schrieb:
Die Hardwareluxx-Zeitschrift kaufen.
Ist ein schöner Kühlertest drin ;)

Scythe Mine meine Empfehlung.
Keine Demontage nötig.
Auch wenn pushpin ne Qual ist, die Kühlleistung ist aber erste Sahne. Ist halt momentan mit Scythe Infinity der beste Luftkühler.

chrisxp schrieb:

der cooltek is nich wirklich das gelbe vom ei und liegt deutlich hinter dem scythe mine.

jurrasstoil schrieb:
Auch wenn pushpin ne Qual ist, die Kühlleistung ist aber erste Sahne. Ist halt momentan mit Scythe Infinity der beste Luftkühler.

was meinst du mit pushpin? die befestigung aufm s775?
is die wirklich so schlimm? ich hörte die pins könne man ein wenig schlecht reindrücken, aber sonst...

ach ja: scythe mine und auch infinty sind auch meine Empfehlung

larsch schrieb:
der cooltek is nich wirklich das gelbe vom ei und liegt deutlich hinter dem scythe mine.

was meinst du mit pushpin? die befestigung aufm s775?
is die wirklich so schlimm? ich hörte die pins könne man ein wenig schlecht reindrücken, aber sonst...

ach ja: scythe mine und auch infinty sind auch meine Empfehlung

Beim Boxed Kühler hats leicht geklappt.

Jo, da liegen die Pins ja auch frei. Bei den meisten Towerkühlern liegen die Pins aber unter den Lamellen... da schlitzt man sich mal gern die Finger auf, da der Platz echt spärlich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh