[Kaufberatung] Welchen Kühler für GTX260

hab jetzt den scythe und nen 12mm slipstream bestellt mit 1200upm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den slipstream musst aber runterregeln, der hat 20DB und dass ist nicht silent

aber laut dem test hat man den original lüfter mit 1200upn nich gehört und die karte war recht gut gekühlt

da du mir eh anscheinend nix glaubst lass ich es jetzt mal gut sein...

jah ich weis es jah nich wis nur was ich in dem test gelesen hab und sag das nun ;D
und ich kann im bios jah eh einstellen 80% 70% 60% 50% pro kanal,
gut mein cpu fan lauft mit 800upm laut hw monitor
meinst du ich hätte besser den mit 800upm nehmen sollen?

Aso und jetzt plötzlich kannst du das mit den Bios/Rivatuner. Naja kommt immer aufs gehäuse an. Mit einen gedämmten hörst du weniger als ein offenes. 16db hört man nicht aber 20 schon. Bsssssssssssssssssssssssssss*surrrrr*

jah ich habe alle meine lüfter gedrosselt im bios von meinem mobo weil ich mein case nich mit einer lüftersteuerung verschandeln will,
hab nen stink normales liali gehäuse ohne window immer zu und eben mungen 2 mit 800upm un nen case lüfter mit 1000upm,
ich werd des ergebniss dann ja sehn ich muss ja iwann mal testen^^

jah ich habe alle meine lüfter gedrosselt im bios von meinem mobo weil ich mein case nich mit einer lüftersteuerung verschandeln will,
hab nen stink normales liali gehäuse ohne window immer zu und eben mungen 2 mit 800upm un nen case lüfter mit 1000upm,
ich werd des ergebniss dann ja sehn ich muss ja iwann mal testen^^

Da es auch so in deiner sig steht.

Es heißt Mugen 2:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh