Welchen Kühler für Gecube X1950pro?

Cambridge

Enthusiast
Hallo zusammen! :)

Ich habe meinem Cousin unglücklicherweise eine relativ laute Gecube X1950pro verabaut, andere Karten waren zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht verfügbar.

Welcher Alternativ-Kühler würde denn auf die Karte passen?
Gibt es da schon Erfahrungswerte?

Danke!

Grüße,
Cambridge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im club der gecube-geschädigten *gg*
ich hab meine gleich per FAG zurückgeschickt, is ne schweinerei, was gecube sich da erlaubt hat.

doch zum thema: WENN du wirklich was machen willst, dann bau den kühler ab, entfern das kleid und den lüfter, setz nen 80mm oder 92mm lüfter nach wunsch drauf und fertich. der kupferkühler hat tierisch potential und funzt gut mit dieser simplen art des modding.
ansonsten kannste eigtl. alle üblichen verdächtigen verbauen.

falls du nichts selber basteln möchtest, wobei der vorschlag von ivi das basteln ja noch nicht mal direkt mit einbezieht, wäre der thermalright hr-03 eine sehr gute alternative, der ist die aktuelle referenz für vga-kühler :bigok: ich hab mir einen schon bestellt, nur leider wird der dieses jahr nicht mehr kommen.
schau mal im tr-h3-03-sammelthread, da ist auf der ersten seite nen schönes review von tommy_hewitt

--->unsere besten - die aktuelle referenz;)
thermalright hr03 oder gemoddeter rgfp sind zu empfehlen, wenn das beides wegfallen sollte zalmann fv-900

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh