Welchen Kühler für ATI X1800GTO && AMD X2 3800+

sirtpx

Neuling
Hallo zusammen,

ich brauche Euren Ratschlag. ich benötige für meine frisch geplante WaKü noch zwei Kühler. Zum einen soll meine CPU: AMD X2 3800+ bzw. meine GPU: ATI X1800GTO gekühlt werden. Was mir hier wichtig ist der Preis/Leistungs-Vergleich. Mir machen 2°C mehr nicht soviel aus, aber 50€ mehr dementsprechend schon. Habe übrigens auch vor die CPU etwas zu ocen.

In diesem Sinne vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nexxxos xp für die cpu und einen EK-Block für die graka wäre mein tipp

der EK-Block ist etwas teurer, kühlt aber das ram (bei pcb analog x1800xt) gleich mit. wenn's günstiger sein soll: nexxxos gp2 und passiv-kühler für das ram- ich persönlich würde aber immer in den komplett-kühler investieren

rompriest schrieb:

der EK-Block ist etwas teurer, kühlt aber das ram (bei pcb analog x1800xt) gleich mit. wenn's günstiger sein soll: nexxxos gp2 und passiv-kühler für das ram- ich persönlich würde aber immer in den komplett-kühler investieren

Welchen Nexxos XP meint ihr denn?!
http://geizhals.at/deutschland/?fs=Nexxxos+XP&x=0&y=0&in=

rompriest schrieb:

Wie groß wäre denn der Unterschied zwischen dem EK-Block und dem Nexxxos GP2??? Wieviel Leistung könnte ich denn zusätzlich rauskitzeln, wenn ich den RAM der Graka mitkühlen würde?! Es sind letztendlich fast 50€ Differenz zwischen beiden Modellen.

Was ist denn grob der Unterschied zwischen dem Nexxxos XP Bold und dem Nexxxos XP ???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh