Welchen günstigen Drucker?

Kudie

Semiprofi
Hi,

bräuchte dringend mal nen Drucker für mein Zimmer, hab da aber leider ziemlich wenig Ahnung von. Könnt ihr mir einen günstigen Drucker empfehlen? (am besten so max.50€) Brauch ihn eigentlich nur für Texte oder kleine Bilder, keine Fotos. Besonders viel Druck ich auch nicht, aber einzelne Farbpatronen wären nicht schlecht (oder billige Patronen). Taugt so ein Mulifunktionsgerät was? (Scanner könnt ich nämlich auch gebrauchen)

Thx

Kudie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte mir auch einen drucker/kopierer/scanner kaufen. also mein vater hat 2 dieser multifunktionsgeräte, das eine hat 400€ gekostet und ist super gut und das andere für 300€ taugt nichts. dauernd nur farbfehler...bei aldi gibts ja eins für 80€ :d
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_10/OFF006.HTM
wollt ich mir evtl kaufen, aber für hp sollen die patronen ja recht teuer sein.

Ich habe seit jahren Canon Drucker, weil getrennte und billige Patronen. Der Druckkopf ist ebenfalls extra.
Kombigeräte sind nicht mein fall, da man bei 2 Geräten frei positionieren kann und bei Defekt halt nur 1 Gerät ausfällt.

In der Anschaffung vielleicht (im Betrieb könnte es anders aussehen. Ich stöpsel bei Bedarf ein, wobei der bei Druck und Scannen unterschiedlich ausfällt). Gebrauchte Scanner bekommt man bei ebay hinterhergeschmissen, mehr als 1200dpi macht eh wenig Sinn wenn man nicht gerade Dias scannt.

Ich seh bei Multifunktionsgeräten eher den Vorteil,
dass man auch ohne den PC einzuschalten kopieren kann.

Das nervt nämlich schon, wenn man jedes mal den PC anmachen muss, wenn man was kopieren will.

Ich kann HP Drucker eigentlich nur empfehlen,
bei Canon oder Epson hab ich andauernd eingetrocknete Druckköpfe, bei HP noch nie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh