Welchen Fernsehsatelliten in den USA?

ElBaRtO_90

Enthusiast
Hallo

Ich würde gerne wissen welche Satelliten die Amerikaner und Südamerikaner zum Fernsehen verwenden und ob es möglich ist ihn auch hier in Europa "anzuzapfen"?

Die Frage stellt sich mir daher da meine Schwester in den letzten Jahren 4 Mal in Mexiko war und gerne die Sender die sie dort gesehen hat auch hier sehen möchte.
Außerdem ist es meiner Meinung nach sehr reizvoll z.B. die zurzeit in den USA ausgestrahlte 3. Staffel von Dr. House zu sehen denn hier in Deutschland sieht die meisten Serien ja erst 1-2 Jahre nach dem eigentlichen Start in den USA...

Danke im vorraus
Niklas :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Chance ... alleine durch die Erdkrümmung ist ein Empfang unmöglich, und extra für den Daten/TV Verkehr über den Atlantik gibt es Relay Satelliten, wo man hier was hoch schickt, was dann in Amiland empfangbar ist bzw umgekehrt - aber auf diesen Satelliten ist natürlich nichts für den Endverbraucher und praktisch alles auch verschlüsselt. Man bekommt halt hier die entsprechenden spanischen/portugisischen Satelliten rein mit einer entsprechend großen Schüssel (glaube ich - im Zweifel im digitalfernsehen.de Forum nachfragen) wenn man spanische/etc. TV Kanäle sucht, aber Südamerikanische geht rein technisch nicht - sorry.

ich mein ich hab mal ne Reportage gesehen da hat einer alle möglichen Sender weltweit über Schüssel empfangen

aber elbarto hat schon recht eig. ist es technisch nicht möglich, aber ich meiner der hat es geschafft, hatte auch russische und australische sender...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh