[Kaufberatung] Welchen E8400 soll ich nehmen ?

tlmiles

Neuling
Hi Leute habe 2 E8400

zur auswahl

Tray Q840A682

Boxed Q832A377

Kühler ist ein Noctua NH-U12P

mit welcher Batch könnte ich bessere Oc ergebnisse erhalten

oder ist es egal welche ich nehme 4Ghz wollte ich schon haben dann noch ne frage

Habe die wahl ne Sapphire 4850
oder ne

XFX 9800+ XXX 775

Danke für eure Hilfe gruß

tlmiles

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du 4ghz haben willst dann nimm den duo wen nicht dann nimm den quad
quad wird von immer mehr spielen unterstützt.
aber das thema ist schon viel zu lange durchgekaut

nimm den boxed, längere garantie und auf jeden fall eine neue cpu. trays können auch rückläufer sein.

wenn du 4ghz haben willst dann nimm den duo wen nicht dann nimm den quad
quad wird von immer mehr spielen unterstützt.
aber das thema ist schon viel zu lange durchgekaut
Was für einen Quad?! Ein Quad steht nicht zur Debatte! Les erstmal den ersten Post, bevor du irgendeinen Mist schreibst. :wall:

Allso mir geht es jetzt net um Garantie und oder so änliches rein um Power wo hohle ich mehr raus kann man da was anhand der Batch zu sagen

sind beides SLB9J sollten allso beides E0 sein oder?

ok, dann nimm trotzdem den boxed weil er garantiert neu ist. ein tray kann auch eine gebrauchte cpu sein, die vielleicht nicht weit genug zu übertakten ging.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh