Welchen DVD Player kaufen?

°^°M-Power°^°

Enthusiast
ich brauche unbedingt einen neuen dvd player :drool:

aber die auswahl ist so gross und es gibt soviel noname scheis

daher welcher dvd player ist aktuell empfehlenswert?

was er können muss? alles fressen was man ihm gibt :haha:

er wird nur an den tv angeschlossen, kein 5.1 dolby digital oder sonstiges, nur an dem tv ;)

preislich? so um die 60 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der divx kann, kann der dann auch xvid?

laut symbol auf dem produktbild, ja :)

Normalerweise ist es so, dass Player die Divx-Filme abspielen, auch Xvid können

hi also alles fressen tun die dinger von medion,meine Eltern haben einen und der ist leise und spielt wirklich alle ab,avi,divX,mpg,mpeg2 usw

@M Power 136PS machen mehr spass

Wir ham einen von Sony... sieht gut aus, kann so ziemlich alles und is leise

Geizhals Link

Oder versuch nen Funai DVP-6200 zu bekommen, gilt als der "billig" player schlechthin denn es ist eigentlich nen Denon 1920 Klon ohne SACD chip.

Bekommt man vereinzelt noch in Pro-markt, hab meinen nun etwa nen halbes jahr und bin absolut begeistert für Divx zwar nicht so gut geeignet aber DVD Bild :hail: glaube für 60 € bekommt man nix besseres.

Ansonsten vllt den Xoro HSD 8410 soll auch recht gut sein.

@ Stinger, hast aber nen opel da geht die hälfte an fahrspaß wieder flöten :fresse:

lol die Marke ist unwichtig und 5 PS eh und das war eh nur als joke weil den unterschied wirste nicht so nicht merken, ich hab
wenigsten keine Zuhälterkarre:lol: nein spass bei Seite,jedem das seine

aber back to topic:
also ich hab die Erfahrung gemacht das die sogenannten "billig" Dinger mehr können als die Teuren,von daher kannste eigentlich jeden nehmen,ich kann nur sagen der Daytek und der Medion und auch der Targa die bei uns in benutzung sind spielen alles ab

Mfg

nen kollege und ich haben beide xoro player. ich den hsd 400 und er das 4000er modell. es ist bei mir noch nie vorgekommen dass der player einen codec mal nicht lesen konnte. leider ist der firmware support ziemlich eingestampft worden, was den bastler vielleicht etwas ärgert. aber es gab da zu häufig leute die unter beta firmwares was anderes verstanden und sich dann ärgerten dass es nicht so lief wie es sollte. dennoch finde ich die marke empfehlenswert, den hauptschwachpunkt meines players....die immense lautstärke des laufwerks wurde in den nachfolgenden modellen bereinigt.

5ps mehr und 400 kg mehr auf den rippen :d glaube da machen meine original 131 mehr spass auf 1 tonne statt 136 auf 1,4 tonnen (am ende hab ich eh mehr muss aber erst aufn prüfstand ;) )

also wie wäre es dann mit Xoro HSD 8410

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh