Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nostradamus** schrieb:empfehle den nec nd-2510a.. gibts in allen farben und ist sehr billig
Ü-Ei schrieb:lohnt sich das überhaupt ein dual brennner zuzulegen???
Vorher schrieb:also die Preise der DL-DVD-Brenner sind schon so gering das es sich meist nur noch um ein paar Euro preisunterschied handelt. die preise für rohlinge hingegen sind mit mind 12 euro überteuert. wenn du noch keinen DVD-Brenner besitzt lohnt es sich schon. du musst ja keine DL-Rohlinge kaufen. aber sobald DL-rohlinge für dich in einen erschwinglichen rahmen fallen kannst du welche kaufen ohne wieder einen neuen DVD-Brenner kaufen zu müssen. ich finde es hat sich gelohnt das ich mir einen kaufte. hab jetzt 2 sehr gute Laufwerke (siehe meine Konfig) und gluabe das reicht mal für ein paar jahre.
mfg
Vorher
bendover schrieb:Volle Zustimmung - der geringe Aufpreis sollte nicht das Problem darstellen.
PS: Hast wirklich 2 sehr gute Laufwerke - ich bin seit ca. 2 Monaten auch stolzer Besitzer eines 2500A (geflasht auf 2510A) und des 1648AAP's. Sind wirklich empfehlenswert![]()
Vorher schrieb:ich weiß. ich wollte einfach nur irgendein DVD-Rom-laufwerk. hab mir dann das Aopen genommen weil es günsitg ist und auch alle farben dabei hat. hab erst gestern hier im Forum gesehen das es eigentlich sehr beliebt ist.
Herzlichen Glückwunsch zum AOPEN Laufwerk. Wie du es gesagt hast, hat das Laufwerk alle Blenden dabei. Das war es aber auch mit den Vorteilen.
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Aopen gemacht. Nicht jede CD bzw. DVD wird gelesen. Sehr schlechte Fehlerrate![]()
Wenn es möglich ist, hol die ein Toshiba und kaufe eine extra Silberne oder schwarze Blende. Als höhe Punkt kannst du dann noch ein Firmeware hack aufspielen (CSS oder Reg. Free). Das kann das Aopen nicht
IcecreammaN schrieb:Hi,
ich nutze den LG GSA-4120B und bin vollauf zufrieden...
Günstig und Gut!
Greetz Ice![]()
Stimmt so nicht unbedingt.roadrunner2001 schrieb:...Was nützt mir ein Top Gerät, wenn es 8fach Rolinge nur 4fach brennt. Da es kein Firmwareupdate gibt.
![]()
lockm schrieb:also bin mit dem LG auch zufrieden vorallem is der sooooo leise => wird net lauter wenn ne cd reinkommt ....