welchen DVD Brenner...?

Dukus

Neuling
... ich werd mir in den nächsten tagen ein dvd brenner kaufen zur zeit würd ich mir den plextor 712 zulegen da ich doch noch 3 sata ports frei hab ;)

oder gibts was anderes vergleichbares zur zeit? bin im dvd brenner bereich nicht so auf dem laufendem :)

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dukus schrieb:
... ich werd mir in den nächsten tagen ein dvd brenner kaufen zur zeit würd ich mir den plextor 712 zulegen da ich doch noch 3 sata ports frei hab ;)

oder gibts was anderes vergleichbares zur zeit? bin im dvd brenner bereich nicht so auf dem laufendem :)

danke schonmal

...wenn Du noch etwas warten kannst, dann warte.......;)

Der 716 erscheint bald mit DL_funktion.......:)

Gruss
Chris

jo hab ich schon gelesen aber wann den genau? gibs da schon ein release datum? weil ich wollte mir den brenner am samstag besorgen und dazu ne neue festplatte mir geht der platz aus ;)

Dukus schrieb:
jo hab ich schon gelesen aber wann den genau? gibs da schon ein release datum? weil ich wollte mir den brenner am samstag besorgen und dazu ne neue festplatte mir geht der platz aus ;)

...so wie es aussieht erst im Oktober (mitte, bis ende), würde an Deiner Stelle aber auf jeden Fall noch warten..........;)

Lohnt sich bestimmt, vor allem bei dem geringen Preisunterschied.....

Gruss
Chris

Zuletzt bearbeitet:
@Dukus: Es soll S-ATA sein? Wenn nicht, dann den hier: LG Electronics GSA-4120B

es gibt den doch schon längst in der 16X Edition

Würde Persöhnlich den Benq 1620 weiterempfehlen!

irgendwie weis ich selber nun nícht was ich kaufen soll

die einen sagen der plextor würde über 8fach zuviele fehler produzieren und die andere sagen er läuft wunderbar

neben dem plextor gibs ja noch den nec3500a

sata muss es nicht unbedingt sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh