• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Welchen DVD Brenner

Atze-Peng

Enthusiast
Jau, welchen DVD Brenner soll ich nehmen?

Hab bisher den LG gh20ns und den Samsung SH-S223F im Auge gehabt. Der LG soll aber angeblichr echt laut sein, aber dafür 5 € billiger^^ (wenn man wie ich 2 kaufen will, sinds schon 10 € =P)

Jemand Erfahrungen damit gemacht oder andere Vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den gh 20 LS.

Laut ist er , wie ich finde nicht- unhörbar triffts ehr.

Da is viel Quatsch dabei, ich hab 3 verschiedene 20x-Brenner, da is der GH20NS nicht der lauteste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh