[Kaufberatung] Welchen DVB-T-USB-Stick könnt ihr für Windows 7 und das Media Center empfehlen?

Kandaules

Neuling
Hallo Gemeinde,

sehr gerne möchte ich auf meinem Netbook mit Windows 7 Ultimate einen DVB-T-USB-Stick mit passiver Antenne nutzen.

Welchen günstigen Stick könnt ihr mir da empfehlen? Er sollte auch mit dem in Windows 7 integrierten Media Center problemlos zusammenarbeiten.

Folgende Win7-kompatible Sticks habe ich finden können:

DVB-T TV USB Stick S4 mit Fernbedienung für Windows 7 bei eBay.de: DVB-USB-Sticks (endet 27.03.10 11:07:17 MEZ)

Technotrend USB DVB-T Stick | Win 7 / XP / Vista bei eBay.de: Sonstige (endet 27.02.10 12:56:33 MEZ)

DVB-T Überall Fernsehen USB 2.0 Stick Win XP, 7, Vista bei eBay.de: TV-Karten (endet 25.02.10 22:49:55 MEZ)

http://cgi.ebay.de/USB-DVB-T-TV-Kar...omputerzubehör_Multimedia?hash=item48392d0b1e

Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen?

Danke

Gruß Kandaules

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hauppauge nova t stick, funkt problemlos im media center, eigene erfahrung.

zu deinen vorschlängen: die kenn ich nicht, sieht nach china kram aus, bis auf das technotrend würd ich da keinesfalls kaufen.

terratec cinergy soll wohl auch ganz gut sein, vor allem sehr keine sticks.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh