welchen duo ?

king-of-kings schrieb:
das problem bei den mdt´s wurde erkannt und demnächst durch ein bios-upgrade
(p5b) gefixt.

Und was nützt dir das Biosupgrade, wenn das Board mit Auslieferungsbios nicht mit den MDTs startet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das ASUS P5LD2 SE und will es mit MDTs betreiben. Das sollte die ja unterstützen,oder??

@ripper-x

also nochmal: nicht die graka überfordert eine cpu, sondern die cpu unterstützt die grafikkarte. (cpu und graka bilden eine komplementäre einheit). Zumindest bei spielen!

eine geforce 7900gt benötigt ca. eine cpu mit 3,7Ghz (sc), um optimal zu skalieren.

d.h. die leistungsreserven die dir ein core2duo bietet, kannst du erst bei der kompletten multithreading-fähigkeit der anwendung ausschöpfen. = investition in die zukunft (vista, crysis etc.)

@seegurke

wie du sicher weißt, werden die mobo´s kontinuierlich verbessert. dies kann man schön an den einzelnen revisionen sehen. somit dürfte es zukünftig keine probleme geben.

sollte dein motherboard eine vollkommene inkompatibilität (nicht starten/sehr selten) aufweisen, bist du natürlich gezwungen adäquaten speicher zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
king-of-kings schrieb:
eine geforce 7900gt benötigt ca. eine cpu mit 3,7Ghz (sc), um optimal zu skalieren.
Finde ich ein bischen zu hoch gegriffen, da eine 7900GT knapp über einer 7800GTX liegt. Ich würde die Taktraten so einsteufen

Pentium D: 3,8 Ghz (ok, da stimmts) ;-) Hatte ja für eine Woche einen drin.
Athlon64: 3.2 Ghz
Core 2 Duo: 3.3 Ghz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh