[Kaufberatung] Welchen Divx DVD Player mit USB? ~60 Euro

Matzepower

Banned
Mein Lidl DVD Player mit genialen USB Anschluss ist nach 6 Monaten einfach so abgeraucht welchen Player könnt Ihr empfehlen der auch USB Sticks oder Speicherkarten als FilmQuelle akzeptiert?

Preis so um die 60E

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kontaktiere mal den LIDL-Service. Geh einfach auf www.mysilvercrest.de und such deinen Player unter Produkte raus. Da wird dir dann auch die Service-Hotline angezeigt. Die Reparatur von meinem Silvercrest DVD-Player ging sehr schnell über die Bühne. Hatte dort mal angerufen und dann wurde mir eine Paketmarke geschickt und dann wurde das Ding sehr schnell repariert.

MfG

Kontaktiere mal den LIDL-Service. Geh einfach auf www.mysilvercrest.de und such deinen Player unter Produkte raus. Da wird dir dann auch die Service-Hotline angezeigt. Die Reparatur von meinem Silvercrest DVD-Player ging sehr schnell über die Bühne. Hatte dort mal angerufen und dann wurde mir eine Paketmarke geschickt und dann wurde das Ding sehr schnell repariert.

MfG

Du hast den Kassenbon aufbewahrt? ich denke ohne machen die nix und meinen finde ich nie.

Hmm, gute Frage... Ansonsten frag doch mal nach, ob die das auf Kulanz machen. Schilder denen dein Problem und dann weißt du mehr ;). Ich glaube, dass ich den Kassenbon noch hatte, aber ich bin mir nicht sicher.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh