Timmäh
Banned
Hi Leute, ich bin neu hier, wie man sieht.
Ich weis das es bestimmt schon endsviele Threads darüber gibt, aber speziell für diese 3 Kühler hab ich noch keinen Test gefunden, also Sorry .
Ich hab eine Frage zwecks Kühlung meiner CPU, ich habe einen Pentium D 940 mit einem Freezer 7 Pro
und möchte das Ends Laute Teil jetzt ersetzen.
Ich hab mir jetzt 3 Stück ausgeguckt und möchte nun wissen, was ihr für den Prozessor nehmen würdet:
Bei den Teilen geht es mir hauptsächlich um die Temperaturen und um die Lautstärke ... immoment liegt sie beim Freezer unter volllast bei ~45° ... außerdem soll der neue Kühler gut aussehen
... der Scythe und der Thermaltake sollten dann mit LED Lüfter bestückt werden, da weis ich aber noch nicht genau, welche ich nehmen würde.
Also, welche meint ihr, liefern bei mir die besten Temps ?
Wer die Kühler "so" hat, der könnte mal bitte einen kleinen Testbericht abgeben.
Danke für eure Hilfe ...
Gruß Tim
Ich weis das es bestimmt schon endsviele Threads darüber gibt, aber speziell für diese 3 Kühler hab ich noch keinen Test gefunden, also Sorry .
Ich hab eine Frage zwecks Kühlung meiner CPU, ich habe einen Pentium D 940 mit einem Freezer 7 Pro
und möchte das Ends Laute Teil jetzt ersetzen.Ich hab mir jetzt 3 Stück ausgeguckt und möchte nun wissen, was ihr für den Prozessor nehmen würdet:
- Zalman 9500 LED
- Scythe Ninja + 2* 120er Lüfter
- Thermaltake Sonic Tower + 2* 120er Lüfter
Bei den Teilen geht es mir hauptsächlich um die Temperaturen und um die Lautstärke ... immoment liegt sie beim Freezer unter volllast bei ~45° ... außerdem soll der neue Kühler gut aussehen
... der Scythe und der Thermaltake sollten dann mit LED Lüfter bestückt werden, da weis ich aber noch nicht genau, welche ich nehmen würde.Also, welche meint ihr, liefern bei mir die besten Temps ?
Wer die Kühler "so" hat, der könnte mal bitte einen kleinen Testbericht abgeben.
Danke für eure Hilfe ...
Gruß Tim
Zuletzt bearbeitet:

.

und dann noch 2 leise, billige (LED) Lüfter, der auch über 7Volt läuft ... Könnt ihr da was empfehlen ?