Welchen DDR2 RAM 800MHZ soll ich nehmen ????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den genannten, sollte der Patriot am ''besten'' sein, da Micron D9GMH verbaut sind. Ich denke, dass du mit dem Speicher durchaus DDR2-1000 4-4-4-12@2,1 - 2,3v erreichen kannst. Die anderen sind alle Durchschnitt.

Gruß

Also DDR-1000 Speed wäre echt super. Wie sind die Corsair. ist ja eine bekannte Marke.

PS: Patriot hat auch EPP. Die anderen weis ich nicht ?

bei den patriot können viele chips verbaut sein.
ich kopier gleich einen link dazu...

hier

die corsair sind wie lotto (da ist so ziemlich jeder chip drunter^^)

die a-data können micron d9 gmh gcts oder andere haben jedoch gehen die anderen auch sehr gut siehe dazu den sammelfred 940@cl4

ps: (schön das du ne liste von rams gemacht hast;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht entscheiden :(

argh, elpida's...
na ja, dann wird das mit den DDR2-1000 Cl4 wohl nichts. aber mit viel glück bei 5-5-5-15@ ~ 2,3

würde trotzdem die Patriot nehmen, evtl. bekommst du ja einen der alten ''guten''.

Also möchte 1000 Mhz bei 4-4-4-12 schaffen :) Schafft das keiner der oben gennanten Speicher ? (max € 250.-)

Werde wahrscheinlich die Corsair nehmen !

Über die Corsair wurde wirklich genug geschrieben...
Schau dich lieber erstmal um...
(bevor du einen Thread aufmachst!)

Mein Tipp: Warte noch ein oder zwei Wochen, weil zZ sind die Speicherpreise wieder im Fall. Da kannste noch bisschen was sparen

Die Patriot haben EPP, aber sind derzeit Elpedia drauf, also viel zu teuer für die Leistung.
Von deinen genannten, schafft warscheinlich keiner die DDR1000, da müssteste schon viel Glück haben, auf keinen von denen ist derzeit Micron drauf!

In Sachen Micron ist man wohl nur noch bei CellShock auf der sicheren Seite...

Genau so sieht´s aus und für FSB bis ca. 430,- sind die OCZ rev2 CL4-4-4-12 für unter 230,- derzeit mit die beste Wahl.
Gutes Preisleistungsverhältnis bei Lebenslanger Garantie.
Die Zeit der Schnäpchen scheint grade zu pausieren.

Cellshock V² kommen demnächst und G.Skill NQ sind auch nicht schlecht.

Nein, aber sie gehen auch ganz ordentlich und sind dafür ein ganzes Stück günstiger

Wie sie gehn würd ich erst sagen, wenns mehrere getestet haben, bis jetzt sind die meisten mit Elpedia auf die Schnauze gefallen.Ich inclusive.
Das einzige was sicher ist das über 2,2V wohl nix bringen.

Ich habe selber noch G.Skill NQ und die gehen ueber 950 MHz und dafuer ist der Preis ok und die Cellshock V2 haben aehnlich viel Potenzial. Finales laesst sich natuerlich erst sagen, wenn die ersten auf dem Markt sind.

Meine haben nicht mal 450Mhz stabil gemacht egal welche Timmings, Patriot6400LLK.

Welche Chips hast du auf deinen Patriot? Kannst du mal drunterschauen ?

DANKE

Ich werde mir die Corsair TWIN2X2048-6400C4 zu meinem Evga 680 Sli + E6600 + Evga 8800 GTS holen.
Sehe derzeit keine andere alternative

MFG

wenn du von den Cosair die version 1.1-1.3 bekommst kannst du dir sicher sein das da micron chips drauf sind

Würde aber auch zur cellshock greifen v1 natürlich da sind micros drauf kannst auch auf der homepage schauen von cellshock da steht welche chips die benutzen

Zuletzt bearbeitet:
Das ich Corsair 1.1 - 1.3 bekomme glaub ich nicht.

Cellshocks sind mir leider zu teuer .

MFG

Ocz Speicher haben da nicht welche micro chips drauf ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh