• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen DDR2 800

luz1fer

Semiprofi
Hi...ich denke die Frage taucht hier oft auf, aber ich hoffe ihr seit hier nicht davon genervt :banana:

Ich habe ein AM2 6400+ BE system und noch 2GB DDR2-800 OCZ ATI CrossFire Edition drin.
Möchte nun aber auf 4GB aufrüsten, daher die frage, reichen nochmal 2GB von dem selben oder könnt ihr mir das was anderes Empfehlen.

Ich benutze den Rechner 90% zum zocken und daher verbaue ich gerne dementsprechende Teile.

Thnx schonmal für eure antworten :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut nur is nun die frage, sind die für das System nahezu perfekt oder sollte ich lieber komplett umsteigen zB auf corsair oder ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh