Welchen CPU?

ousie

Enthusiast
hi

welchen cpu soll ich mir holen den core duo 6850 oder quad 6600.
welcher ist leistungsstärker?der quad wird bestimmt nicht voll beansprucht oder?weil es bestimmt noch keine programme gibt für quad?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieso sind die den so billig?

wie sieht das mit oc aus?

Zuletzt bearbeitet:
Freu dich doch das sie billig sind

In sachen OC gehen sie bestimmt besser als die 65nm er. Aber 2,6 mit 3MB Cache pro Kern ist schon ordentlich Power, 3 gehen mit Sicherheit. Aber der vorteil in den 45nm CPU's liegt vor allem in der geringeren Hitzeentwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Bios Update alle P35 Chipsätze und neuere.

ist die neue cpu für das system, das in deiner sig. steht?

nein werde mir wahrscheinlich das gigabyte p35 ds4 holen.und den 8400

wieso fragste?

die 1.68 v core öhm haben die höhere grundspg oder wird der nur gequält da ?oo

e8400 vid: 0.85V – 1.3625V

der e8400 wird in die mangel genommen...

Hab nochmal ne Frage zu den Quads, die kommen doch immer noch später oder`März oder so?

Die DualCores sind schon in ein bis zwei Wochen verfübar oder bin ich da falsch informiert?

Hm sagt mal, mit meinem Gigabyte 965P-DS3 kann ich den e8200 wohl nicht verwenden? Habe nämlich wenig Lust mir neues Mainboard zu kaufen/bzw. Bios-Update zu machen und WinXp neu aufzusetzen -.-

weiss net... kann gut sein das es nicht geht. aber ein P35 DS3 kostet doch nicht die welt, oder?

und auf einem p35 sollte es gehen.

kannst du kein image machen von deiner partition zb mit acronis ?

dann neues mb einbauen schnell windows drauf, schnell acronis drauf und dann das ursprüngliche system draufspielen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh