Welchen Chipsatztreiber ??

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Meine Freundin hat nen ältern PC er so gut wie überhaupt nich geupdatet wurde ! Somit habe ich mir nun zu aufgabe gemacht das mal zu übernehmen ! Dacht mal dran alle treiber wieder zu erneuern ! Allerdings stehe ich nun vor der Frage welchen treiber ich für den Mainboard Chipsatz von Intel brauche !

SiSoft Sandra 2007 Zeigt mir so was an ! --- Intel Coporation 82815/EP/P Solano Host-Hub Interface Brige(GMCH/MCH A2-step)---

Bus : X-Bus AGP PCI IMB USB i2c/SMBUS

Es handelt sich bei dem Mainboard um eines mit einem PIII Socket 735 oderso ! ^^ Das mit SD Ram leuft !

Mfg. IceCold

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kannst du des net finden wie gesagt ist der PC meiner freundin und net meiner das board ist von so na komischn Firma Compaq dektop !

Kann ich einfach den neusten Intel Dektop chipsatz treiber draufmachen obwohl das ding mit SD Ram leuft ?

Mfg. IceCold

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh