Welchen Chipsatz für i3 Office PC?

kein thema... bei cb gibt es auch noch mehr dazu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte eigentlich heute Nacht bei MF bestellen:

a) Lohnt sich das Service-Level-Gold?
b) Was meint ihr zum Einbau einer 3,5" HDD plus eine 2,5" SSD in das Gehäuse ?

Nein, der Service Level lohnt sich nicht.

Wenn Du die Ssd da so reinlegen kannst, dann passt das imo.

Kannst die SSD auch mit Klettband irgendwohin kleben, wo grad noch Platz ist. Da sind keine beweglichen Teile drin, also ist es ihr schnurz, ob sie kopfüber hängt oder quer. Friemeln musst du eh :d

Icke nochmal....

Teile sind alle da und heute ging es an den Zusammenbau. Den Front-USB-Adapter braucht man schon mal nicht. Gut, dass der von Amazon ist :-)

Aber: Das DVD-Laufwerk hat einen kleineren Spannungsstecker als ich bisher kannte. Somit kann ich leider das DVD-Laufwerk nicht anschließen... Wo bekomme ich denn so einen Adapter her, der auch möglichst klein ist (für das Gehäuse sollte man(n) schon Gynäkologe sein...)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh