Welchen Chip für AGP bis 130 EUR

6(sic)6

Neuling
Hallo!

Also ich soll für nen Verwandten für Weihnachten ne neue GraKa besorgen, hab aber in diesem Preissegment absolut keine Ahnung!

Könntet ihr mir bitte sagen welche GraKa um max 130 EUR die meiste Leitung bringt?!

Danke!

mfg, sic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde 7600GS, X850XT oder X1600PRO sagen. Informiere dich dochmal was für Teile in seinem Rechner verbaut sind, damit wir auch präziser antworten können ;)

wenn du interesse hast biete ich dir ne x800xl an fast neu war meine reservekarte als meine x850xt in reparatur war

Wäre doch bisschen gemein bei Weihnachten irgendetwas gebrauchtes zu verschenken :d ... Aber falls es für dich nichts ausmachen sollte, kann ich dir hier auch ne X850XT@ZALMAN VF-900 Kühlung (natürlich auch AGP) anbieten ^^

Hm.. das ist nicht so leicht die genauen Daten des PCs zu ermitteln, weil das war irgend ein PC den jemand anderes noch herumstehen hatte.
Soweit ich das vom Boot Screen und so mitbekommen habe ist das ein Pentium mit 3Ghz und 1GB Ram.

Ich hab mir schon gedacht dass ich ihm ne neue GraKa kaufe, aber danke für die Angebote! ;-)

Danke schonmal für die Tipps, werd mal schaun was die Teile so kosten.

mfg, sic

oder unter systemsteuerung unter system beim hardware manager.
Geizhals.at schauen geht auch, nach preis ordnen und da bis preislimit schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh