welchen cd brenner?

MaKosch

Neuling
ey leutz,

was ist denn im moment ein brauchbarer cd brenner? sollte nicht die welt kosten...

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab einen LiteOn 48x24x48x

liest alles
brennt alles
ich bin zu frieden

kann man da überhaupt was falsch machen? die haben doch mittlerweile bestimmt nen gewissen standard erreicht, oder?

also der msi sieht ja ganz verlockend aus... für 38€

Original geschrieben von MaKosch
kann man da überhaupt was falsch machen? die haben doch mittlerweile bestimmt nen gewissen standard erreicht, oder?

also der msi sieht ja ganz verlockend aus... für 38?

Liteon 52x, oder wenn du n ganz hart gesottner bist den plextor 52x, aber für das gled bekommst du auch nen dvd brenner...

McTNT

yo den lite-on 48x/24x/48x hab ich auch.
aber hol dir doch gleich nen dvd brenner

hab liteon ltr52246S 52x24x52x, der is i.O. nur etwas laut...

hmm gleich nen dvd brenner.... lohnt sich so ein teil denn überhaupt? ich denke, für meine zwecke reicht ein guter cdrw burner... für nen dvdbrenner muss ich doch mindestens das 2fache, wenn nicht sogar das 3fache ausgeben, oder?

ca.120€ kost dich n dvd brenner von lg oder nec
musst halt selber wissen ob es sich für dich lohnt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh