Welchen Bluetooth Lautsprecher würdet Ihr empfehlen?

dirk81

Banned
Die Qual der Wahl hab ich wieder einmal. Meine Eltern fragten mich heute, was ich mir zu Weihnachten wünschen würde. Ich hab schon seit einiger Zeit Lust auf einen Bluetooth Lautsprecher und war daraufhin auch schon mal im Media Markt stöbern, aber das Angebot ist wieder mal überdimensional, sodass ich letztendlich nicht weiß, welcher da nun was taugt und welcher nicht. Ich soll mir einen aussuchen, sagten meine Eltern, und setzten ein Preislimit von 200 Euro. Sie bestellen den ausgesuchten Lautsprecher dann im Internet. Hat jemand eine Empfehlung, welche Geräte geeignet sind bzw. ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich gehe mal stark davon aus, dass du nicht mehr in der Wohnung deiner Eltern wohnst :) Ich selbst hab den Xtreme von JBL und bin auch mächtig zufrieden mit dem Lautsprecher, muss ich ganz ehrlich sagen. Der kostete mich ein bisschen mehr als 200 Euro. Bestenfalls schaust du dir mal die Testergebnisse auf https://hifi-tests.de/bluetooth-lautsprecher-test/ an und machst dir selbst ein Bild. Den Beats by Dr. Dre gibst im Moment recht günstig. Ich denke, was noch günstiger ist, taugt dann nicht mehr wirklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh