[Kaufberatung] welchen Blueray ?

djnoob

Urgestein
Moin allerseits.
Nach dem Kauf einer neuen LCD Fernseher und einer HDMI Kabel oder DVI wie es auch heissen mag, will ich mir demnächst einen Blueray player bzw Rom fürs PC holen. Schließlich sollen die Augen ja nicht am Weekends darunter schaden, wenn nichts in der Glocke läuft.

Nur bin ich mir nicht ganz sicher, was ich da genau brauche.

An erster stelle dachte ich mir sowas hier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe soeben im google gelesen, das man sich keinen HD-Player mehr sollen sollte. Stattdessen lieber zu Blueray greifen sollte.

Muss mal schauen, wo ich das günstigste finde. Sollte aber kein schwarzes sein. Passt nicht zum Rest.

yup nun funzt es, wobei auf hd-dvd kann man verzichten da die technik gegen br verloren hat.
Werden überhaupt noch hd-dvds produziert? Dachte die wurden eingestellt

yup nun funzt es, wobei auf hd-dvd kann man verzichten da die technik gegen br verloren hat.
Werden überhaupt noch hd-dvds produziert? Dachte die wurden eingestellt

Ob noch welche produziert werden weiß ich nicht, ich glaube eher nicht.
Richtet sich natürlich eher an die, die schon eine HD-DVD Sammlung haben (gibt ja mehrere hundert Filme) und nicht alles neu kaufen wollen.

Finde es gut das LG ein solches Gerät anbietet, für einen vertretbaren Preis.

Also LG ist immer gut, aber beige wär besser. Schwarz passt da leider nicht.
Und 100€ sind auch schon zuviel. Zudem mal ich auch gelesen habe, das HD Filme nicht mehr produziert werden. Es geht eigentlich darum, am Wochenenden mal nen FIlm aus Videothek auszuleihen und azugucken mehr aber auch nicht ;)

naja das laufwerk kann ja auch blu ray :d, was bei Filme gucken schon einen Vorteil hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh