Welchen Bios-Baustein brauche ich???

Santa

Enthusiast
Hallo,

weiß jemand, welcher Bios-Baustein auf meinem Mainboard "EP-4PCA3+ Rev. 2.0" von Epox zum Einsatz kommt? Ich bräuchte die genaue Bezeichnung des Chiptyps, weil ich mir einen Bios-Baustein im Internet bestellen will.
Auf meinem eigenen Board kann ich leider nicht nachschauen, da ich vor ca. sechs Wochen meinen defekten Bioschip zu Epox zur Reparatur geschickt habe. Leider habe ich von Epox bisher keinen neuen Chip erhalten und noch länger will und kann ich nicht warten.

Ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im Voraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich schon gemacht, doch leider antwortet mir bei Epox niemand. Die letzte Mail, die ich von Epox erhalten habe, ist ca. vier Wochen alt. Darin wurde mir mitgeteilt, daß mein Bios-Baustein nach Holland geschickt wurde und es hieß, daß ich in den nächsten drei Wochen meinen reparierten oder einen neuen Baustein erhalten würde.
Jetzt ist der Baustein schon fast zwei Wochen überfällig und auf meine letzten Nachfragen bekam ich, wie schon gesagt, keine Antwort mehr. Ich finde diesen Support recht bescheiden, denn es ist doch eigentlich keine große Aufgabe einen Bioschip neu zu flashen oder direkt einen neuen Chip zu versenden. Andere Hersteller brauchen dafür gerade mal zwei Tage...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh