• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen Antivirus oder Internet Security benützt Ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaX_1

Enthusiast
Wollt mal von Euch wissen welchen schutz Software von welchen Firma ihr so benützt sei es kostenlos oder kostenpflichtigt.

Mir geht es nur darum was Ihr so für gute oder schlechte Erfahrungen von diversen Security Anbieter gesammelt habt und welche Ihr auch bedenklos empfehlen würdet.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutz mal die Suchfunktion. Ich schätze (auch wenn ich recht neu hier bin) das es dieses oder ein sehr ähnliches Thema schon mindestens 20mal gegeben hat ;)

MfG
tujay

Betriebssystem: Windows Vista 64bit

Schutzsoftware: Windows Defender, Windows Firewall; auf Verdacht Spybot, Malwarebytes, HijackThis

Zuletzt bearbeitet:
Windows XP, 32 Bit.

Windows Firewall = aus
Router besitzt auch eine integrierte Firewall.
Als Softwarelösung noch Bitdefender Antivirus 2008 :)

brain 2.0 :p, nod 32, router

Suchfunktion nutzen! :mad: Wir hatten das Thema schon 247x die letzten Monate.

bevor hier dicht is:

VISTA 64bit SP1: Router, Win Firewall, Defender, Avira AntiVir Personal, und bisl brain 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh