Welchen AM2 OC CPU jetzt kaufen ?

mGa

Enthusiast
Hi Jungs,

ich habe hier noch meinen X2 3800+ liegen, will aber einen neuen OC CPU für Sockel AM2 holen, da der X2 3800+ wohl ein Griff ins Klo war. Welchen empfehlt ihr mir zukaufen jetzt, mitdem man so ca. 3GHZ schafft. Danke schon ma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast Du etwas Pech gehabt, eine kleinere CPU ist nicht so verkehrt zum OCen, der 3800 ist da eigentlich sehr beliebt.

Joa ich weiß das da viele sehr gut gehen. Ich würde auch von einem den abkaufen wenn er mir garantiert das er mit 3ghz lief usw. aber ich kaufe keinen mehr so auf gut Glück.

Deine Frage wurde übrigens in AMD AM2 Erfahrungen mit OC verschoben ;)

Ich krieg demnächst noch einen X2 4000+ Brisbane. Wenn der 3GHz schafftm kannst du mir ja ein Angebot machen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh