welchen 2800 XP M ????

oldjimbeam

Neuling
Hi Leutz möchte mir nen 2800 xp M zulegen nun meine frage an euch worauf sollte ich dabei achten und wie weit sollte dieser ca zum ocen geeignet sein
Board: MSI K7N2
Cpucooler:Cooltek
Graka:9800 SE
speicher Corssair Dual Channel 2x256 mb corsair cmx256a-4000
im moment habe ich nen mobilen xp m 2600 fährt gerade so 2,4 giga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Xp-M 2800+ ist ein DTR, also bleib bei deinem 2600+:coolblue:

sorry was meinste mit DTR ?
welche würdest du mir sonnst empfehlen?

DTR= Desktop Replacement
Das heißt soviel wie, dass das ein normaler Barton ist:motz:

Ansonsten würd ich beim 2600+ bleiben und auf ein A64 Sys sparen:coolblue:

das liegt wohl an deinem board das du nicht höher kommst, der 2600+ ist schon der beste. die guten schaffen 2700-2800 mhz.
aber meinen lasse ich auch nur als 2400mhz bei 1,45 volt laufen, da ich den passiv kühlen kann und den speed eines 3600+ habe.

jo stimmt die 2600+ Mobile laufen auf 1,45v und die 2800 Mobile auf 1,65 ;) dann ist dir bestimmt klar wer besser ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh