Hallo 
Ich arbeite im Moment wieder nur mit einem 17'' Röhrenmonitor und das ist auf Dauer einfach kein Zustand mehr.
Ich würde gerne auf einen TFT umsteigen. Nur welchen ??
Hatte damals einen Samsung Syncmaster und war sehr zufrieden damit. Deshalb würde ich auch wieder gernen einen Samsung nehmen.
Am liebsten 22''. Welcher Samsung ist da empfehlenswert? Sollte ein sehr günstiges Modell sein (nicht mehr als 300€).
Ich zocke gelegentlich und schau viele Filme über den PC.
Mein sonstiges System besteht momentan aus folgenden Komponenten:
MSI P35 NEO-FR
Celeron S 420@2,8 GHZ (vorübergehend)
7600GT (später 8800GTS)
1GB RAM
250GB SATA HDD
Gruß, boomster
PS: Alternativen in der Preisklasse sind natürlich auch willkommen. Muss nicht zwangsläufig Samsung sein
edit: Bevor wieder jemand rummeckert
hab grad den 22''TFT Sammelthread gefunden und les mich da ein... Antworten sind aber natürlich trotzdem willkommen 

Ich arbeite im Moment wieder nur mit einem 17'' Röhrenmonitor und das ist auf Dauer einfach kein Zustand mehr.
Ich würde gerne auf einen TFT umsteigen. Nur welchen ??
Hatte damals einen Samsung Syncmaster und war sehr zufrieden damit. Deshalb würde ich auch wieder gernen einen Samsung nehmen.
Am liebsten 22''. Welcher Samsung ist da empfehlenswert? Sollte ein sehr günstiges Modell sein (nicht mehr als 300€).
Ich zocke gelegentlich und schau viele Filme über den PC.
Mein sonstiges System besteht momentan aus folgenden Komponenten:
MSI P35 NEO-FR
Celeron S 420@2,8 GHZ (vorübergehend)
7600GT (später 8800GTS)
1GB RAM
250GB SATA HDD
Gruß, boomster
PS: Alternativen in der Preisklasse sind natürlich auch willkommen. Muss nicht zwangsläufig Samsung sein
edit: Bevor wieder jemand rummeckert

Zuletzt bearbeitet: