Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Welchen 21,5-22 Zoll TFT bis max. 150€
Nun ist die Frage, hat jemand Erfahrungen mit denen und kann mir etwas zu den Modellen sagen?
Ich benötige den Monitor eigentlich nur zum gamen, jedoch möchte ich nicht größer als die besagten 22Zoll und eigentlich auch nicht viel mehr ausgeben.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
MFG Watchy
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da würde ich dir den Samsung LS22A350HS empfehlen.
Der hat ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis und eine schöne Bildqualität. Ich empfehle etwas an den Werkeinstellungen rumzudrehen, dann ist alles wunderbar.
Einziges Manko an dem Bildschirm ist, dass er nicht höhenverstellbar ist, was mich jedoch nicht stört.
Ich habe mir vorgestern den BenQ G2200HD bestellt.
Er sollte so ähnlich wieder BenQ G2225HD sein. Auf wunsch kann ich dir eine kleine Rückmeldung geben.
Also ich habe den Monitor nun seit gestern.
Ist gut verpackt, Aufbau ist superleicht und der Monitor ist für den gebotenen Preis ein echtes Sahnstück denke ich.
die Farben sind kräfig
gibt kein Piepen und Pfeifen von sich
OSD ist gut zu bedienen wenn man sich reingefuchst hat
Danke dir, für deinen Bericht...
Ich hab mir nun doch den s22a350h von Samsung bestellt, da isser schon jedoch hat 724Computer immernoch nicht meinen Speicher geliefert (dauert nun schon etwas über eine Woche, obwohl angeblich lagernd )
Naja einmal und nie wieder. Jedoch kann ich deshalb den Rechner nicht anschalten und somit auch den Monitor nicht testen...