Hallöchen,
habe mir nun endlich ein A64 System zugelegt
. Die CPU die ich habe ist super die kann ich ohne Probs mit 250 MHZ laufen lassen
. Nun aber habe ich folgendes Problem
, ich habe 2 Corsair PC 3700 Dual Channel ( 2X 512 MB). Wenn ich ein Riegel drin habe läuft mein Rechner mit 250 MHZ FSB sobald ich aber den 2ten Riegel wieder einbaue habe ich keine Chance den Rechner mir 250 MHZ FSB laufen zu lassen
. Nun hatte ich folgenden Gedanken
. Wenn ich mir nun ein Riegel kaufe 1024 MB da müsste doch mein Rechner laufen.
Leider hab ich nun kein Plan welchen Speicher ich mir kaufen soll, wieder Corsair oder nen andere Marke wass könnt Ihr mir den für Speicher raten?
Danke schon mal für Eure Hilfe,
Steni
habe mir nun endlich ein A64 System zugelegt
. Die CPU die ich habe ist super die kann ich ohne Probs mit 250 MHZ laufen lassen
. Nun aber habe ich folgendes Problem
, ich habe 2 Corsair PC 3700 Dual Channel ( 2X 512 MB). Wenn ich ein Riegel drin habe läuft mein Rechner mit 250 MHZ FSB sobald ich aber den 2ten Riegel wieder einbaue habe ich keine Chance den Rechner mir 250 MHZ FSB laufen zu lassen
. Nun hatte ich folgenden Gedanken
. Wenn ich mir nun ein Riegel kaufe 1024 MB da müsste doch mein Rechner laufen.Leider hab ich nun kein Plan welchen Speicher ich mir kaufen soll, wieder Corsair oder nen andere Marke wass könnt Ihr mir den für Speicher raten?
Danke schon mal für Eure Hilfe,
Steni

da kommste billiger wech