welche X850XT/X850XT PE empfehlt ihr mir?

.CL

Enthusiast
hi,
seit woche warte ich darauf, dass die sapphire x850xt pe verfügbar ist! nur habe ich langsam keine lust mehr zu warten!

also, welche alternative könnt ihr mir empfehlen?

greetz (_-NEUTRO-_)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt ne PowerColor X850XT, aquagratiX800 PCIe Wasserkühler passt sehr sicher drauf.
Sonst ist noch Pacific Fighters dabei.

Ansich ist es aber recht egal, welche Karte man nimmt, allerdings passt der aquagratiX nicht auf jede Karte, falls man vorhat, den zu montieren.

mfg

mich interessiert die HIS ICEQ II, nur liegt die schon wieder ~60€ über der sapphire und ist keine pe! hat dafär aber nen super lüfter!

HIS X850XT ICEQ II (TV-out) ~540€
HIS X850XT (TV-out) ~470€
Club3D X850XT (TV-out) ~455€
Connect3D X850XT (TV-out) ~400€
Connect3D X850XT (ViVo) ~435€
Powercolor X850XT (TV-out) ~460€

das sind ein paar, die auch verfügbar sind! die :hail:PE's sind ja leider alle nicht verfügbar!

bei preislichen unterschieden von bis zu 70€ muss doch ein unterschied sein oder??

club3d x850xt pe, his x850xt pe, cennect3d x850xt pe:)

Neutro23562 schrieb:
hi,
seit woche warte ich darauf, dass die sapphire x850xt pe verfügbar ist! nur habe ich langsam keine lust mehr zu warten!
(_-NEUTRO-_)

ich warte jetzt schon über einen Monat drauf.... :rolleyes:

birg.at dort hab ich meine connect her gestern gekauft

Zuletzt bearbeitet:
wieso holt ihr euch nicht ne x800xt pe, da gibts doch keine unterschiede außer den 20mhz mehr takt(und den takt wird ne x800xt pe sicher auch mitmachen)
oder störts dann einfach nicht das beste zu haben? :fresse:

drgn schrieb:
gar keine nimm ne nvidia :d

nope, Nvidia stinkt in Punkto Grakas :P

also ich kauf schon keine Nvidia Graka mehr, wegen den 2 Power-Steckern die an die Karte ran müssen.
Allerding in Punkto "Mobos" is Nvidia spitze.

Mika schrieb:
ich warte jetzt schon über einen Monat drauf.... :rolleyes:
ich warte schon seit anfang mitte dezember, nur fand ich das da seit monaten übertrieben wirkt und deswegen habe ich "nur" seit wochen geschrieben! ;)

also, was soll ich machen? noch 2wochen warten oder ne nonPE kaufen?

Nimm doch ne X850XT.Stand auch vor der Entscheidung (warten auf
X850XT PE oder X850XT sofort nehmen)!

Hab mich dann für die "normale" entschieden und bin damit
vollkommen zufrieden.

Und glaub mir, die hat Leistung genug!
Also wenn man nicht voll der Framehunter ist macht man gar nichts
falsch!!!! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh