Welche x850xt pe?

Sayan

Neuling
Ja, tach auch!

Wollt ma wissen welche Marke ich nehmen soll! Sticht irgendeine durch besondere Performance hervor? Wo is der Lüfter besonders laut?
wär nett wenn ihr mir helfen könnt! Preislimit sollte 500€ sein!

mfg und schönen Sonntag!

Sayan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Geld würde ich eine GeForce 7800GTX/GT oder so holen, die kostet nicht viel mehr, ist aber um einiges schneller!

erstmal wäre wichtig: PCie oder AGP, udn wenn AGP würde ich die günstigste nehmen :) Die tuen sich alle nicht viel... zZ gibts die Asus für 333 bei alternate, bin sehr zufrieden damit (AGP)!

ups sorry! Soll für pci-e sein!
Hab halt bei den geforce schon von flimmern und grisseln gehört und dachte deswegen an ne ati!

dann warte auf die neuen ATI grakas und nehme so eine
wenn du keine GF nehmen willst mein Tip

würd ich dann auch machen, wenn du soviel geld ausgeben kannst/willst/möchtest ^^ ansonsten halt die günstigste x850xt pe :>

ja, aber bis die dinger bei uns verfügbar sein werden, gehn locker noch 2 MOnate ins Land.... solang will ich eigentlich net warten! außerdem wer weiß wie teuer die dann sind? Wenn die das selbe kosten wie atis neue immer kosten, nämlich mehr als die nvidias, sprengen sie meinen preisrahmen! Und die geforce 7800 wollt ich aufgrund von flimmern net kaufen!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh