Welche X-Fi ? Unterschiede der Modelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adonay

Enthusiast
Da mir das dauernde Geknackse der Surpreme FXII in sämtlichen Games langsam ziemlich auf den Drops geht überlege ich gerade ob ich mir nicht eine X-Fi zulegen soll da ich damals mit meiner Audigy2 sehr zufrieden war...

Allerdings hab ich überhaupt keine Ahnung für welches Modell ich mich entscheiden soll?

Was ich weiß ist das ich keine der Versionen mit Front-Bay brauche!

Wo liegt denn der Unterschied zwischen einer Xtreme Gamer und einer Xtreme Music zum Beispiel (außer knapp 40€)?

Hat der x-ram der Fatal1ty einen Sinn außer Marketing?

Wäre toll wenn ihr mich etwas aufklären könntet!

Vielleicht weiß auch noch jemand ob der oberste PCIex1-Port vom Maximus Formula auch für was anderes als die Surpreme FXII nutzbar ist (und ob es sich lohnen würde noch auf die PCIe-X-Fi's zu warten)?

Gruß, Adonay.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist im Sammel-Thread imo besser aufgehoben bzw. bereits beantwortet.

Greetz
SchePi

Die Frage ist im Sammel-Thread imo besser aufgehoben bzw. bereits beantwortet.
Oh mann, sorry darauf hätte ich auch kommen, hab extra die Suche angeschmissen hat aber komischerweise mit "X-Fi" nix ausgespuckt?!

Naja ich werd mich mal da durchwuseln, THX!

gut dann mach ich hier ma zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh