Welche Win7 Version ist für Gamer am besten ?

Elite41

Neuling
Hi,

baue mir ende des Monats einen neuen PC zusammen und will auf Win7 umrüsten. Aber welche ist die beste Version für Gamer? Wollte mir die Home Premium holen, aber die hat keinen XP Modus. Also alte Games spiele ich nicht mehr ausser CS:S. Kann mir da jemand was empfehlen und reicht die Home Premium Version aus. Über Erfahrungen und Ratschläge wäre ich sehr erfreut.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Win7 Home Premium reicht völlig, alles andere ist für nen Gamer-PC Ballast.
Wichtig: 64bit :)

nimm dat was der Geldbeutel hergibt, und ja wenn du wirklich nicht die Sonderfunktionein von Prof. o.Ä. brauchst reicht HomePremium aus. Jep, 64Bit sollteste kaufen, da 64bit in der heutigen Zeit kein Nachteil mehr ist und so ziemlich jedes Programm auch auf 64bit läuft;)

LG domi

Naja - das sollte man meiden. Die Preise für Upgrades sind gesalzen.
Hatte auch Vista Ultimate, nun Home Premium. Ich vermisse nix.. auf dem Laptop hab ich Enterprise... daher kann ich gut vergleichen.
Die "Mehr"-Features braucht man nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh