• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welche webcam?

Owned

Enthusiast
hi leute,

welche webcam könnt ihr mir empfehlen!

sollte gute bilder machen und scharfe!

na klar nicht allzu teuer und in Farbe!

ich habe immo die Logitech Quick Cam Zoom im auge ist die gut?

Owned

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab grad die eyetoy cam von der üs2 angeschlossen, wie genau weiß ich jetzt nimma, muss man einfach in google suchen, dann findet man schon was :cool:

Owned schrieb:
hi leute,

welche webcam könnt ihr mir empfehlen!

sollte gute bilder machen und scharfe!

na klar nicht allzu teuer und in Farbe!

ich habe immo die Logitech Quick Cam Zoom im auge ist die gut?

Owned

Hab die Quickcam zoom, also für meinen gebrauch reicht die dicke, hab ja noch ne digicam. Kann dir am we wenn ich zeit hab ma anschliesen wieder und dir paar bilder und videos zukommen lassen. Hat halt wie alle webcams probs wenns arg dunkel is.

cybermarkus schrieb:
Hab die Quickcam zoom, also für meinen gebrauch reicht die dicke, hab ja noch ne digicam. Kann dir am we wenn ich zeit hab ma anschliesen wieder und dir paar bilder und videos zukommen lassen. Hat halt wie alle webcams probs wenns arg dunkel is.

das wäre super nett!!

gint es eine die nicht zu teuer ist und trotzdem ne gute ausleuchtung hat?
sprich die uach im dunkel gut ist?

Owned

ich hab mir nun die quickcam 4000 geholt!
is heut angekommen, und schaut wirklich gut aus!

ich werd sie nachher einbauen und gucken was sie für bilder macht!

jo ich werd mal schaun ob ich nachher zeit hab!

muss noch für ne lan aufbauen!

so leider war die cam kaptt und ich musste sie zurückschicken!

ich hoffe, dass die neue bald kommt und geht!

Lass die Finger von Logitech, die sind in der Bildqualität einfach nur schlecht. Meine Freundin hatte eine, aber die konntest echt vergessen. Ich persönlich habe das Eyetoy von Sony als Webcam, kann diese nur weiterempfehlen, gestochen scharfe Bilder, gut ausgeleuchtete Bilder und wenn du ne PS2 hast bekommst sogar noch ein paar Spiele dazu, das für 58 €. Die Treiber findest im Internet, wenn du bei Google Eyetoy Webcam eingibst :)

k vielen dank,

dann wer dich mir die auch mal bestellen und vergleichen!

wenn di LT wirklich so schlecht is schik ciich sie einfach wieder zurück

so die quickcam kam gerage ins haus geflogen!

hab sie soforf angestöpselt!

und DarkGraveYard schon sagte:

die BQ is wirklich nich sonder lcih gut!

ich werde si emal demnächst mit der Eyetoy cam vergleichen

Jop du wirst erstaunt sein, was das EyeToy von Sony wirklich kann. Ich war echt baff :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh