Welche Wandhalterung für 42" TV?

tobyan

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir dieses Fernsehgerät ausgesucht. Jetzt suche ich dazu noch eine passende Wandhalterung. Ich möchte gerne eine mit drei Gelenken, dass ich den Fernseher nach vorn ziehen und gleichzeitig etwas zur Seite drehen kann.

Gibt es da empfehlenswerte Wandhalterungen, welche nicht gleich wieder 300€ kosten? Der Fernseher hat 400 mm x 200 mm VESA Bohrungen und wiegt 23kg.

Gruß,
tobyan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn da bei Alternate steht, dass der Fernseher Vesa 400x200 hat, muss die Halterung das dann auch haben?

Auf jeden Fall. Die Halterung sollte mindestens bis 400x200 gehen.

Ok,

vielen Dank!
noch eine Frage... Wenn bei der Beschreibung einer halterung steht, dass sie nur bis 32 Zoll geeignet ist, der Lochabstand und das Maximalgewicht allerdings noch drin sind, kann ich so eine Halterung dann kaufen?

Also ich würde da auf Nummer sicher gehen und eine nehmen die bis 42" geeignet ist. Sicher ist sicher...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh