Hi,
ich habe B-dies die jetzt schon über 60 grad heiẞ werden, im Sommer werden die vermutlich nochmal eine shippe heiẞer. Daher die Frage, ob es irgendwo einen Test oder Erfahrungsberichte zu aktuellen Wakü-Blöcken gibt.
Entweder ich setzte auf Luft:
geizhals.de
oder gleich Wakü, da ich bereits eine gute Custom im Einsatz habe.
www.mindfactory.de
www.caseking.de
Was meint Ihr als RAM-Experten?
ich habe B-dies die jetzt schon über 60 grad heiẞ werden, im Sommer werden die vermutlich nochmal eine shippe heiẞer. Daher die Frage, ob es irgendwo einen Test oder Erfahrungsberichte zu aktuellen Wakü-Blöcken gibt.
Entweder ich setzte auf Luft:

Corsair Dominator Airflow Platinum RGB Fan | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair Dominator Airflow Platinum RGB Fan ✔ Produktinfo ⇒ Typ: RAM-Kühler • Kühlung: Aktive Kühlung • Lüfter: 2x 50mm • Beleuchtung: RGB… ✔ Sonstige Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
oder gleich Wakü, da ich bereits eine gute Custom im Einsatz habe.

EK Water Blocks EK-RAM Monarch X4 Chip Only RAM Kühler - WaKü RAM | Mindfactory.de
WaKü RAM von EK Water Blocks | EK Water Blocks EK-RAM Monarch X4 Chip Only RAM Kühler :: Verfügbar :: über 70 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen

EK Water Blocks EK-RAM Monarch Module - Nickel, 2 Stück
Zwei vernickelte Module aus Aluminium: Kompatibilität aller DIMMs mit EK Water Blocks EK-RAM Monarch
Was meint Ihr als RAM-Experten?