Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nett nett aber könnt ihr mir noch mal sagen wie ich die paste am besten auftrage.
da bei der AS5 ja kein pinsel dabei ist habe ich da gerademal drüber nachgedacht.
ich würde jetzt einfach mal n klecks auf die cpu machen und dann mit der kühler fläche n bissl verreiben.
ist das so richtig?
Ich war letzte Woche bei meinem Computerladen und man sagte mir das Arctic Silver allgemein nicht gut für die CPU ist, da einfach das Risiko eines Kurzschlusses zu hoch ist!
Ich war letzte Woche bei meinem Computerladen und man sagte mir das Arctic Silver allgemein nicht gut für die CPU ist, da einfach das Risiko eines Kurzschlusses zu hoch ist, deshalb benutzten die ja Meisten nur Silikone Wärmeleitpaste. Bei Silikonewärmeleitpaste kann einfach weniger passieren ( Silicone leitet keinen Strom , A. Silver schon ! )
Deshalb kaufe ich mir lieber Arctic Silicone Paste, da sind mir die 2-3 °C mehr auch egal![]()
Hat die Artic Silver WLP eine Haltbarkeitszeit? Ich habe hier noch Artic Silber denke mal 1 rumliegen, kann ich das ohne bedenken noch benutzen? Sollte so ca. 2 Jahre alt sein.
Ich war letzte Woche bei meinem Computerladen und man sagte mir das Arctic Silver allgemein nicht gut für die CPU ist, da einfach das Risiko eines Kurzschlusses zu hoch ist, ...