Welche Wärmeleitpaste zu empfehlen?

KläXx

Neuling
Hi,

ich will mal eine neue Wärmeleitpaste aus meinem C2D E6600 ausprobieren und weis nicht welche Wäremleitpaste die beste ist. Welche ist für Overclockewr geeignet und was empfehlt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Hamburger Jung Hab den Zalman CNPS 9700 NT
Hinzugefügter Post:
@all weitere Tips plz

Zuletzt bearbeitet:
arctic silver 5 ist sehr nice;9 hab sie selber! Kauf sie aber bei einem Shop in der nähe, K&M 5.99,- dann muss man nicht den versand bezahlen und kauft trotzdem billiger.

@ all ja danke für die tips ich denke ich werde mir die Arctic Silver 5 holen da sie lauf mehreren Tests immer die beste war und ich von Flüssigmetallteilen nichts halte

bedenkenlos empfehlen kann man arctic silver 5 und arctic ceramique
liquid pro is natürlich noch besser, aber auhc n bisschen komplizierter

Wie ist die mitgelieferte WLP vom Noctua NH-U12F ?
Ist sie zu empfehlen oder sollte man zu was anderem greifen ?

die geht schon, es gibt sowieso nur minimale unterschiede zwischen 1€ wlp und 8€ wlp, die belaufen sich auf max 5°C und für den standard user ist das irrelevant ;)

@ musashi: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh