Welche von den dreien?

Grmlrckr

Enthusiast
Hi zusammen,
zu meinem neuen Rechner soll auch eine TV-Karte dazukommen. Was ich technisch gesehen will weiß ich. Folgende Karten sind in der engeren Auswahl:

- Hauppauge WinTV HVR 1300
- Terratec Cinergy HT PCI
- Pinnacle PCTV Hybrid Pro PCI

Welche davon würdet Ihr nehmen und warum? Von der Ausstattung sind sie ja ziemlich ähnlich.

Grüße,
Alsion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch auf der Suche. Preislich würde mir die Terratec Cinergy HT PCI gefallen. Ich find leider gar keine aktuellen Tests zu TV-Karten.
Hast du da schon ein paar Seiten gefunden?

Außer den Produktbewertungen bei Amazon nichts.

Hi,

also ich habe die Hauppauge HVR-1100 und kann die dir nur an Herz legen ist echt ne geile Karte und hat auch noch ne gute Tv-Quali ;)

Viele Grüße

U3mi

Danke!
Das gleiche hat jemand über die Terratec Cinergy HT PCI gesagt. Da fällt die Entscheidung nicht leicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh