Welche von beiden ist schneller?

Ich habe zwar keine dieser beiden Grakas, da ich noch nicht solange im PC Sektor aktiv bin, aber es fällt mir immer wieder auf, wenn praktisch alle sagen dass eine TI 4200 besser ist, dass dann "Hardwarekenner" eine andere Meinung hat!:rolleyes: :rolleyes:

Ich bin ja nicht Neuling hier und lese sehr viel in diesem Forum, es ist schon merkwürdig. Fast immer das gleiche Spielchen!:grrr:

Ist zwar OT (Sorry!;)), aber ich musste es loswerden!

Wichtige Infos zum Klimawandel!

Das sage ich nur: :lol: :lol: :haha:
Erzähl das :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die geForce4MX basiert auf der geforce 2 architektur wobei die geforce4Ti eben eine waschechte geForce4 ist! man merke: die 64MB variante hatte dank schnelleren speicherchips eine bessere performance als die 128mb-variante.

Die MX460 hat gerade mal die Leistung einer Intel GMA 950, also ist wohl klar, welche schneller ist.

Der Thread ist mal wieder zu geil, Piefke gegen den Rest der Welt...

Ne im Ernst, die TI4200 ist schneller, aber in DX7 ist die MX da nicht soo weit hinterher.

Hardwarekenner ist ein lustiges Kerlchen. Manchmal könnte man fast meinen, es stimmt was er sagt. Aber meistens denkt man eher, der gute Junge ist so frustriert, dass er sich deshalb zum "Hardwarekenner" ernannt hat ? :fresse:

nanana wir wollen ja hier nicht ausfallend oder gar beleidigend werden.

@topic
Ich halte die Ti4200 zwar im allgemeinen für die bessere Karte, aber ich halte es für möglich das eine recht hoch getatete MX in reinen Dx7 Anwendungen schritt halten könnte.

wie viel mehr verbraucht denn die ti? 5 watt?

Zuletzt bearbeitet:
Nur hat die MX noch nicht mal gleiche Leistung wie die TI4200...
da nutzt auch der weniger Verbrauch nix.

Wenns um Verbrauch/Leistung geht, dann bist mit jeder Onboard Karte besser dran, zumahl jetzige Onboard Lösungen für solche alten DX7 Games genügend Leistung bieten

Piefke? Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dirn Hobby suchen was nix mit Internetforen zutun hat? Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen...

Zum Topic: die Ti ist schneller und wenn du glück hast läuft die Ti auch höher so das sie in der Serie aufsteigen kann. Kleines Bsp. ich hatte eine MSI ti4200 mit dem langen PCB die mit dem Speed einer Ti4400 lief. (128mb version) :) Ich würde auf jeden Fall die Ti behalten und die MX nunja verschenken :d

ich hab meine GF4Ti im office pc hier laufen. auf 330MHz/600MHz habs aber noch nich weiter versucht. mit normaler msi kühlung

Ich finds immer wieder zu geil hier...... Piefke könnte auch ein Fetter Lachst sein , weil auch diese nur gegen den STROM Schwimmen :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh