Welche Vista versoin eignet sich am besten zum spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich Home Basic, da am wenigsten zugeramscht.
Aber an sich werden die sich wohl nicht viel geben.

Beim Spielen ist es vollkommen egal, wie die Vista-Version heißt. Es gibt nur unterschiede in den Extras.
vistac7r7.jpg

MFG Hansen

Wird wohl egal sein, ich würde aber zu 64 bit greifen oder ganz auf Win 7 warten.

also mein problem ist habe imom ultimate aufem pc..... und wenn ich da was spiele läuft es allgemein flüssig alles so wie es soll.... aber z.b beim beenden oder mitten drinne kommt mal programm funktioniert net mehr das man es neu starten soll oder schließen....aber auch bei dem spielen ist wohl sone art mikrorukler dabei und es kommen bei einigen spielen auch so streifen im bild also keine grafikfehler i-was vom bildaufbau ...ich kann es leider schlecht erklären......

Zuletzt bearbeitet:
....aber auch bei dem spielen ist wohl sone art mikrorukler dabei und es kommen bei einigen spielen auch so streifen im bild also keine grafikfehler i-was vom bildaufbau ...ich kann es leider schlecht erklären......

Vermutlich meinst du Tearing - hast du VSync aktiviert? Diese "Streifen" bekomme ich bei mir nur so weg.

also mein problem ist habe imom ultimate aufem pc..... und wenn ich da was spiele läuft es allgemein flüssig alles so wie es soll.... aber z.b beim beenden oder mitten drinne kommt mal programm funktioniert net mehr das man es neu starten soll oder schließen

Das wird sich nicht mit einer andere Windows-Version beheben lassen. Endweder hat Deine Hardware ein Problem oder Du hast Dein Windows zerhackt.

Goldi775: ok das werde ich dann mal ausprobieren
HisN:Winddows zerhackt0.o?wie soll ich das verstehen ? habe es vor kuzem erst aufgespielt..... die hardwareist auch so gut wie neu hab ich erst paar monate.... und unter xp was ich vor kuzem noch drauf hate war das natürlich nicht nurich bin jetztkompletta uf vista umgestiegen weil keine lusst mehr hatte auf xp, weil egal wieman es pflegt es trotzdem i-wann nur noch misst macht und langsam wird. Undbei meinem laptop habeich auch vista und der läuft über ein jahr ohne langsam zu werden und ohne fehler. deswegen hab ich mir gdacht ja xp veraltet steig ich lieber um.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh