welche ver. sind auf der vista dvd?

F117

Semiprofi
ist immer nur eine bestimmte version von vista auf der DVD oder sind verschiedene drauf? hab nen key aber nicht den passenden datenträger :rolleyes: Also ist die Frage ob ich auch ne andere Vista DVD nehmen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kannst du

auf jeder vista dvd ist jede version der entsprechende prozessorarchitektur vorhanden, was installiert wird bestimmt man durch auswahl (bei nicht eingabe des keys) oder durch eingabe des keys

ich meine jetzt allerdings nicht eine andere prozessorarchitektur. das ist auch nicht der fall. auf der 32bit dvd ist nicht die 64bit ver vorhanden. aber auf der business dvd ist die home premium drauf?
...ahh ich glaub ich habs doch geschnallt. aber eine auswahl hab ich bisher nicht bekommen. hoffe über den key gehts.
danke

Zuletzt bearbeitet:
Der Key legt die Version fest (also Home / HP / Business / ultimate).
Der Datenträger legt fest ob 32bit oder 64bit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh