Welche TV-Karte?

McRip

Revolutionäre Zelle
Hi
muß Stereo können und der Hersteller sollte vernünftigen Treibersupport bieten. Fernbedienung brauche ich nicht. Ich hab nen Kabelanschluß und möchte entweder ne interne PCI-Version oder ne externe USB-2.0-Version. Außerdem wäre noch interessant was für Software ich brauche bzw empfehlenswert wäre. :fresse:
Preislich habe ich erstmal keine Vorstellungen, also am besten Preis/Leistung vorschlagen ;)

Danke & MfG McRip :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mag die pinnicalesystem studio pctv die qualität stimmt und ich mag die software. die instalation find ich teilweise einwenig frikelig, aber das ist ansichts sache, ich bin damit sehr zufrieden, bzw meine freundin.

http://www.geizhals.net/deutschland/a2421.html

Zuletzt bearbeitet:
die Terratec Cinergy400TV is sehr gut, hatte nie probs mit und läuft super, wurde schon öfters hier im Forum empfohlen!
und was für ein zufall..ich verkaufe sie auch...hehe..weil ich n richtigen TV habe!
für 32€ inkl is sie dein! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh